BESUCHER:  7659
 
Link verschicken   Drucken
 

Wärmekonzept

Stedesand, den 06.07.2016

Liebe Bürgerinnen und Bürger im Quartier Stedesand,

 

am 05.07.16 fand im Dörpshuus der zweite und vorletzte Workshop für unser Wärmenetz statt. In einem sehr interessanten Vortrag wurden letzte, wichtige Details bekanntgegeben. Alle Infos werden auf der folgenden Info-Homepage bereitgestellt.

 

Vor allem ist ein Rechner vorhanden, mit dem jeder seine Wärmekosten berechnen kann.

 

Internetadresse:   www.mitmachwärme.de

Benutzername:     stedesand

Login:                   st#de#an

 

Jetzt kommt es darauf an, konkretes Interesse zu bekunden. Daher hat der

 

3. Workshop

am 19.07.2016, 19:00 Uhr

Dörpshuus

 

eine sehr große Bedeutung. Hier müssen wir uns erklären!! Es gilt, die erforderlichen Beteiligungen zu erzielen!

 

Es wäre sehr wichtig, dass sich möglichst alle Bürger erklären, ob Sie mitmachen oder nicht!

Nur so ist eine weitere sinnvolle Planung möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stephan Koth

Bürgermeister