BESUCHER:  18390
 
Link verschicken   Drucken
 

Info Anbieterwechsel im Glasfasernetz

Stedesand, den 09.01.2018

Moin-Moin,

 

zunächst wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesundes und gutes neues Jahr.

Im Glasfasernetz unserer Gemeinde wird es in Kürze eine Veränderung geben. Die 1&1 Versatel wird sich aus geschäftspolitischen Gründen aus unserem Glasfasernetz zurückziehen. Die Breitband Netzgesellschaft aus Breklum hat mit der nordischnet einen neuen Provider gefunden. In Kürze werden alle BNG-Kunden angeschrieben und über diesen Vorgang informiert. Danach werden Kundenberater im Dorf unterwegs sein, um die Verträge für einen Wechsel einzuwerben. Ich hoffe, diese Aktion läuft ohne große Belästigungen. Falls nicht, bitte ich um Nachricht. Die Bürger der Gemeinde Stedesand dürfen sich jedoch auch persönlich an die Firma ComServ-Nord, Sven-Olaf Petersen in Leck wenden. Auch hier könnt ihr die Verträge umstellen.

Im Internet stehen unter

http://bit.ly/2F2mn1u und
https://www.breitbandnetzgesellschaft.de/dabei-sein/nordischnet-wechsel/

weitere Informationen zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Koth

Bürgermeister